Prüfungen

Berufsbild ] Workshop I ] Grundlagen ] Workshop II ] Spezialausb. ] [ Prüfungen ]

 

Nach oben
Fall A
Abschlussfeier

 

Wer hat Angst vor Prüfungen...

Seit ich auch wieder Prüfungen machen musste, verstehe ich meine Söhne Marc und Kevin wieder besser... Folgend einige Eindrücke, wie es mir ergangen ist...

Zwischenprfung... YEAHHHHH...

WISS-Zwischenprüfung

Nun!

Endlich ist wenigstens die Zwischenprüfung geschafft. Welches Ergebnis? Auf das Bild klicken...

Prsentation Projektmarketing...

 

Fall für die mündliche Prüfung

Jeder Kandidat wird pro Fachteil von einem Expertenteam geprüft. Die Nettoprüfungsdauer pro Kandidat dauert 1 Stunde. Eine halbe Stunde zum Thema Projektleitung und eine weitere halbe Stunde zum Thema Projektmarketing.

 

Ausschreibung (PDF-379kb)

 

Vorbereitung für die mündliche Prüfung

Forster-Consulting bietet eine Schulung für die mündliche Prüfung an - finde ich gut...

www.Forster-Consulting.ch

 

 

WISS Prüfung...

Schriftlich 18./19. Mrz...
Mündlich 6. Mai 2002...

Bestanden!

Notenberechnung (xls)...

 

Eidgenössische Prüfung...

Schriftlich 23./24.April 2002...
Mündlich 28.Mai 2002...

Bestanden!

Notenberechnung (xls)...

 

 

 

 

 

 

BP IPL 2002-1

Bilder der Abschlussfeier...

Zurück Nach oben