FBC 2008

Erfolge ] [ FBC 2008 ] FBC 2007 ] FBC 2006 ] FBC 2005 ] FBC 2004 ] FBC 2003 ] WM 1999 ]

 

Nach oben
Cup-Sieger
CH-Silber
Buchs
AG-Meister
Olten

 

Faustballcenter 2008

Das Jahr mit Verletzungspech...

Sieger Aargauer Cup (zum 2. Mal)...

 

Sieger Aargauer Cup 2008 

26. September 2008

Ebenfalls zum zweiten Mal nach 2007 - Aargauer Cup-Sieger 2008. Halbfinal in Oberflachs und Final in Vordemwald...

 

Vize-Schweizermeister (Silber Nr. ?)...

 

CH-Meisterschaft 2008 

Vize-Schweizermeister Senioren 2008

20. September 2008 

Zum zweiten Mal an der Senioren Schweizermeisterschaft - Im Final über 5 Sätze knapp verloren...

 

Für mich das Turnier mit den meisten 'Memories'...

 

Turnier Buchs

26. April 2007

Wiederum Sieg am Gysi-Cup in Buchs und einen neuen Ball 'abgeräumt'......

 

Goldmedaille Nr. 9...

 

Aargauer Meister Halle 2007/2008

Gold #9, Kantonalmeister

Dann war es wieder soweit - Im Februar in Meisterschwanden - Erneut Aargauer Meister...

 

DER Klassiker im Januar, der Speck muss weg...

Turnier Olten

Immer wieder beliebt im Januar...

Der Titel 2006/2007 konnte dieses Jahr nicht verteidigt werden: Verletzungspech. Es resultierte der 2. Platz...

 

Zurück Nach oben Weiter