Sommer 2004

Home ] [ Sommer 2004 ] Winter 03/04 ]

 

Home
Nach oben

 

 

Kantonalspieltag

Sonntag, 05.09.2004: Kantonalspieltag in Würenlingen

An diesem Wochenende standen gleich fünf Aktiv Mannschaften des Faustballcenter Oberentfelden im Einsatz. Die zweite Herrenmannschaft, die Männer A sowie die Senioren Teams spielten in Würenlingen, die zweite Damenmannschaft in Alpnach und die erste Damenmannschaft in Jona.

Die Männer A lagen bereits an der Tabellenspitze, es war aber zu erwarten, dass Kulm alles unternehmen würde, um die Männer A des Faustballcenters noch von der Spitze zu verdrängen - was ihnen bekanntlich NICHT gelungen ist.



Aufmarsch der Gladiatoren...



Vorbereitung 1...



Das 10er Kader...



Vorbereitung 2...



Vorbereitung 3...



Number 7 himself...



Mittagessen...



Fistballeros...



Interessant...?



Wouwh - nur ein Fehler und schon ausgewechselt!



Mehr Bilder davon im Login-Bereich...



Rangverlesen: 1. Rang!



Nicht drängeln...



Der gemütlichste Teil...

Nach oben Weiter