News 2009

News 2013 ] News 2012 ] News 2011 ] News 2010 ] [ News 2009 ] News 2008 ] News 2007 ] News 2006 ] News 2005 ] News 2004 ] News 2003 ] News 2002 ] News 2001 ] News 2000 ]

 

Nach oben

 

NEWS (Deutsch) 2009

News, Neues, manchmal auch Altes, wie auch immer, wen interessiert es...

Dezember 2009

Silvester/Neujahr bei Patty...

 

Silvester/Neujahr @Pattys Home
Silvester Feier bei/mit Patty und Joop, natürlich waren Roth's und viele andere auch dabei...

 

Weihnachten 2009...

 

Weihnachten 2009 im engen Kreis'...
Weihnachten zusammen mit Opa, Liza, Marc, Kevin und mir... Nur ein paar wenige Fotos der Vollständigkeit halber...

 

September/Oktober 2009

Kevins short trip to Manila...

 

Kevins short trip at 'Home'...
Eigentlich war der ganze Trip ja als Belohnung vor der Rekrutenschule gedacht - Rekrutenschule? Belohnung für 10 Tage? Das kann's ja wohl NICHT gewesen sein - oder Kevin?...

 

Eine (Stau-) Mauer entsteht...

 

Eine (Stau-) Mauer entsteht am Bündtenweg...
Schon längere Zeit pfiffen es die Spatzen (Nachbarn?) von den Dächern - die alten Eisenbahnschwellen müssen irgendwann weg...

 

Juli/August 2009

Ausritt/Ausfahrt mit den schwarzen Perlen zum Fünften...

 

Ausritt/Ausfahrt mit den schwarzen Perlen zum Fünften...
Langsam aber sicher wird das zur Tradition - Einmal im Jahr Ausritt oder Ausfahrt mit den schwarzen Perlen...

 

Bilder von Manantali/Mali überarbeitet...

 

Grosser 'Manantali/Mali' Update...
Mittlerweile sind alle Dias gescannt - somit kann 'der Pilz' nicht noch mehr zerstören - höchstens ein fehlendes Backup kann jetzt... Bilder von Manantali/Mali überarbeitet...

 

Postkarten Update...

 

Postkarten Update...
Wenn die 'Göttikinder' schon Postkarten schreiben - so müssen diese natürlich veröffentlicht werden...

 

Nationalfeiertag...

 

Und immer wieder am 1. August...
Mein Schwesterchen malt und malt... Schaut euch die neuen und alten Bilder auf der Webseite an...

 

Viva Espania...

 

Verano 2009 - Visita en Suiza...
Marilyn, Kimberlee und Gorka auf Besuch in der Schweiz bei Familymueller.ch...

 

Leica und Intergraph Veteranen...

 

Veteranenbesuch aus Kanada...
Uhlenbrucks (aktuell Intergraph Kanada, ex Intergraph Schweiz, ex Leica) sind zu Besuch in der Schweiz, Deutschland, ...

 

Juni 2009

3 neue Bilder von Ursi Oertli...

 

3 neue Bilder von Ursi Oertli-Müller online...
Mein Schwesterchen malt und malt... Schaut euch die neuen und alten Bilder auf der Webseite an...

 

24 - und kein bisschen weise...

 

24 - und kein bisschen weise...
Kaum zu glauben oder? Kaum waren sie noch 24 Monate - und dann sind sie schon 24 Jahre alt...

 

Neu auch auf Facebook: www.facebook.ch/familymueller

 

http://www.facebook.com/familymueller
Warum? Keine Ahnung...

 

April 2009

Dogs are Welcome bei www.familymueller.ch...

 

Dogs are Welcome to FamilyMueller.ch...
Liza und ich spielen zum ersten Mal (Zumindest im Leben von CatchUp und Pebbles) Dogsitter...

 

Neues bei den Post-/Grusskarten...

 

Neues bei den Post-/Grusskarten...
Endlich mal wieder ein Update bei den Grusskarten - Nun, im Zeitalter von Facebook & Co. läuft hier nicht mehr so viel - Trotzdem immer wieder gern gesehen/erhalten...

 

Ein Wochenende in Stuttgart...

 

Ein Wochenende in Stuttgart...
Porsche-, Kunstmuseum, schwäbische Spezialitäten und ein sensationelles Musical - Wicked, die Hexen von Oz ...

 

Osterhasen oder was...!?

 

Gekochte Osterhasen...?
Nein, ein Rezept von Liza zum nachmachen...

 

Eastern 2009 with Karine and JC...

 

Eastern 2009 with Karine and JC...
Friends, food, drinks, great weather...

 

Frühling - Endlich...

 

Endlich Frühling...
Damit kommt aber auch die Gartenarbeit...

 

März 2009

Zu Sagers aus Erlinsbach...

 

Sagers aus Erlinsbach...
Nun endlich auch auf FamilyMueller.ch - Sagers...

 

Ein Geburi...

 

Liza's...
Ein Geburtstag und ein Weiberabend...

 

Zu Schumis aus Laufenburg...

 

Schumis aus Laufenburg...
Neu auf FamilyMueller.ch - Schumis aus Laufenburg...

 

Januar, Februar 2009

NEU: Blog eingerichtet und aufgeschaltet...

 

Blog...
'Alle' haben einen Blog - ich wollte auch einen...
Was der Unterschied zur Homepage ist? Mehr Updates, Unwichtigeres, eure Kommentare, RSS Feed, ein Abo... - ein Blog eben...

 

Kunst oder notwendige Renovation...!?

Kunst oder Renovation...
Kunst oder doch eher notwenige Renovation - das ist hier die Frage... Ich denke, etwas von Beidem kommt der Wahrheit am Nächsten......

 

Zurück Nach oben Weiter