News 2008

News 2013 ] News 2012 ] News 2011 ] News 2010 ] News 2009 ] [ News 2008 ] News 2007 ] News 2006 ] News 2005 ] News 2004 ] News 2003 ] News 2002 ] News 2001 ] News 2000 ]

 

Nach oben

 

NEWS (Deutsch) 2008

News, Neues, manchmal auch Altes, wie auch immer, wen interessiert es...

November, Dezember 2008

Frohe Festtage!

 

Festtage und Festivitäten...
Hier eine kleine Dokumentation, warum ihr keine Karten und praktisch keine Glückwünsche von uns erhalten habt - da war einfach KEINE Zeit...

 

Bilder sind online!

 

Die Bilder von den Philippinen sind online...
Die Bilder von Liza's Ferien in den Philippinen sind online - aber Achtung - es sind deren Viele...

 

Neue Bilder von Ursi...

 

Neue Bilder von Ursi Oertli-Müller...
Zwei neue Bilder aufgeschaltet (Abstrakt: Karneval in Venedig und unter Blumen: Sinfonie in Rot)...

 

Autos überarbeitet...

 

Autos überarbeitet und vervollständigt...
Ja, das waren noch Zeiten... (Renault R4 mit Schubladenschaltung)

 

Oktober 2008

Ausritt/Ausfahrt mit den schwarzen Perlen zum Vierten...

 

Black Pearls zum Vierten...
Bereits zum vierten Mal eine Ausfahrt/Ausritt mit den schwarzen Perlen (lies Friesen)...

 

Spanien Trip 2004 überarbeitet...

 

Über 3000 km auf der CapoNord...
Spanien Trip vom Herbst 2004 überarbeitet - Und - Es gibt 'Leute' die können das kaum glauben - über 3000 km ohne Panne auf der 'Italienerin'...

 

Ursi's Bilder überarbeitet und neu strukturiert...

 

Ursi's Bilder überarbeitet...
Ich habe die Webseite mit den Bildern überarbeitet und neu strukturiert. Die bereits verkauften Bilder sind mit 'Verkauft' angeschrieben...

 

September 2008

Nach 10 Jahren wieder einmal Zuhause!

 

Liza - Philippines...
12.09. - 28.11.2008: Wouwh, das sind doch wieviel Wochen genau? Nun nach 10 Jahren wieder einmal...

 

Sieger Aargauer Cup (zum 2. Mal)...

Vize-Schweizermeister 2008 (Silbermedaille)...

 

Aargauer Cupsieger 2008...
26.09.2008: Die
Männer des Faustballcenter Oberentfelden holen sich nach dem Aargauer Kantonalmeistertitel und der Silbermedaille an der Schweizermeisterschaft der Senioren auch noch den Aargauer Cupsieg.

 

Schweizermeisterschaft Senioren...
20.09.2008: Silbermedaille an der Faustball Schweizermeisterschaft der Senioren in Zuchwil/SO...

 

Das Flegelalter ist nun vorbei...!?

 

Kevin's 20igster...
Man könnte denken, dass Flegelalter und die Jugend ist nun vorbei... Wir werden sehen...

 

Juni, Juli 2008

Pictures of the Reunion...

 

Reunion in Islikon, Appenzell...
Von Zeit zu Zeit müssen sich 'alte' Freunde wieder mal treffen...

 

Ursi's Bilder...

 

Ursi's Bilder...
Neu auf der FamilyMueller Homepage: Alle Bilder von Ursula Oertli-Müller. Diese Bilder können auch gekauft werden...

 

Greetings from Björn in the Waadt...

 

Greetings from Björn...
I am having a great time here in Lonay with my new adoptive family...

 

Mai 2008

Liza wollte schon immer malen...

 

Liza beginnt zu malen...
Schon lange immer wieder davon geredet - jetzt endlich damit begonnen - und - gar nicht so übel...

 

Inofficiel Z3 Réunion...

 

Merloz 8 goes Bündtenweg 16...
Great people, great cars, a lot of fun... THANKS!

 

Bilder von Ursi's Geburri...

 

Ursi's Geburtstag...
Bitte fragt nicht nach dem 'wievielten'... Das ist und bleibt geheim! So oder so - sie sieht GUT aus...!

 

Faustball Erfolge nachgeführt...

 

Faustballerfolge nachgeführt...
Faustballseiten und Erfolge überarbeitet und nachgeführt...

 

April 2008

Ein richtig grosses Treffen der 'Alten'...

 

Intergraph Veteran(inn)en treffen sich...
Super Abend, super spannend ob man noch alle kennt, super Organisation...

 

Was ist denn das...? Neues von Roth's!

 

Roth's nachgeführt...
Hier fällt mir gerade nix ein... Armer Willi...

 

Leidenschaft Computer und Technik...

 

Leidenschaft Computer und Technik...
Alle meine Computer, PDA, Laptops, Rechenmaschinen... zumindest soweit wie ich mich erinnern kann...

 

Frühlingsferien am Roten Meer...

 

Ägypten, Hudghada, Rotes Meer...
Ferien am Roten Meer mit Roths und Papa Otto - und - schon wieder ein Fünfzigster...

 

März 2008

Ein Hund ist nicht genug...!?

 

Nach CatchUp folgte Pebbles...
Nach dem ersten Streich, folgt der Zweite sogleich...

 

Bye Bye Party...

 

claire's bye bye party...
Endlich wieder etwas mehr Zeit für sich selber (und mich?)...

 

Kurz vor der Schallmauer...

 

Lizas Geburtstag...
Und schon wieder ein Jährchen mehr...

 

Januar/Februar 2008

Das Jahr der Ratte...

Family Wyss is new on FamilyMueller.ch...

 

Chinese New Year...
Das Jahr der Ratte hat begonnen...




Familie Wyss ist auf FamilyMueller.ch aufgetaucht...

 

JUMBO-Heimwerkerin...

 

Die Heimwerkerin...
Nach über acht Jahren hat JUMBO wieder einen Heimwerker/innen-Kurs angeboten. Liza und René waren dabei und haben viel gelernt...

 

Marc's neuer Begleiter...

 

Neues Familienmitglied...?
Da hat die Liza aber 'schön geschaut'... Herzlich Willkommen CatchUp!

 

Gästebuch wieder online...

Das Gästebuch ist wieder online...
The guestbook ist online again...
Mal schauen, wie es 'mit dem Spam so läuft'...

 

Zurück Nach oben Weiter