Widmer's

Bechtold's ] Brunner's ] Heggli's ] Hottinger's ] Lagler's ] Merloz8 ] Moesler's ] Mühlethaler's ] Roth's ] Sager's ] Schumacher's ] Stoll's ] [ Widmer's ] Wyss ]

 

Nach oben

 

Familie Widmer (Gränichen)

Evelyn, Rolf, Dani, Marc und Mike

Update 2009 mit Original E-Mail Auszug vom Rolf anlässlich Neujahrs Apéro:

Betreff: 04.01.2009, Gränichen, Minus 3 Grad in der Sattel-Bar-Hütte: Hallo Rene und Liza ...schon sind wir wieder im richtigen Leben, erst noch beim Schlemmern.... Gruss aus Gränichen

PS: Alle 'Widmer-Besucher' kennen diesen Sattel und die obligaten Fotos - oder?

 

Eines Tages bei Widmer's... (Scheint irgendwann im Sommer 2001 gewesen zu sein!)

Widmer's Pool ist eine Wucht und macht Spass...  (Freude herrscht) wie man auf dem oberen und vor allem 'unteren' Foto ganz klar erkennt! Mittlerweile wurde dieser 'massiv' ausgebaut - und - die 'roten' Köpfe entstanden durch einen Fehler in der Fotobearbeitung - alles klar...?


Folgend noch ein Foto mit Rolf's neuer Digitalkamera: Cool nicht?

 

Oft gibt es Diskussionen, darf ich noch fahren und so... hier die ultimative Antwort:

Auf das Bild klicken und Rechenschieber hervorholen...

Zurück Nach oben Weiter