Stoll's

 

Nach oben

 

Silvester/Neujahr 2009/10 bei und mit Stoll's...

Patty und Joop (Die Holland-Schweizer...)

 

@Patty's Home - Alle brachten etwas mit und schon konnte 'es' losgehen... 

Das sieht phantastisch aus - oder?    (Ich bin auch ein ziemlich guter Fotograph... :-)

Lieber Frank - das sieht auch sehr gut aus...

 

Unglaublich - Wärend der ganzen Zeit wurde gespielt, gegessen, gespielt, getrunken, gespielt, geraucht, gespielt, gegessen, gespielt, gefeuerwerkt, gespielt, ... 

Unten: Die heimlichen Favoriten und absoluten Profis mit über 80 Punkten... Chapeau!

Zinos natürlich... 

 

Viel Glück und Schwein im 2010... 

 

Dann endlich - alles abfackeln und knallen lassen... 

Die Feuerwerker: Joop und Willi - wer sonst... 

 

Viel, viel später... 

Das scheint Franks Lieblingsbeschäftigung zu sein... :-) 

Einer geht noch - Nein Tina - Jetzt hören wir auf und gehen langsam nach Hause - Nicht wahr Lilo? 

Nach oben