Cabrio Tour V

Home ] Ruhestand ] Pensionierung ] Bye Bye Party ] Kevins 30ster ] Eden & Mike ] Renovation! ] Golf 2018 ] [ Cabrio Tour V ] Boracay ]

 

Nach oben

 

Cabrio Tour 2018 (Lake Como/IT)

Via Flüelapass, Valdidentro und Bergamasker Alpen nach Como und dann via Lukmanier retour in die Schweiz.

18. Mai 2018 09:01 - Ready to Goooooooo...

Das Wetter spielt voll mit...

Pause und Fotoshooting am Sihlsee...

Via Kerenzerberg dem Walensee entlang...

Mittagpause im Bündnerland...

Via Wolfgang...

Nokias Dual Mode testen...

Warten auf die Durchfahrt durch den Kraftwerktunnel nach Livigno...

Aahh - Livigno, Italia...

Das war der 1. Tag - 17:20 Ankunft im Hotel La Val im Valdidentro, Italien...

Jetzt zum gemütlichen Teil...

19. Mai 2018 08:11 - 2. Tag, Auf nach Como...

Die Cabrios bleiben OFFEN...

Hammerstrecke... (Wo gibt's eigentlich Benzin...?)

Dann habe ich es 'rechne Route mit kleinen Strassen' wohl etwas übertrieben... Strasse gesperrt... Stand allerdings auf Italienisch irgendwo...

Ja dann hat es mal etwas geregnet - Schnellstrasse genommen...

PS: Die Villa ist in den Bäumen versteckt...

Dann war der (Regen) Spuk auch schon wieder vorbei und bei strahlendem Wetter kamen wir am Comersee an...

Ääehm - Der Code ist xxxx...

Eric hat wieder eine Super Bleibe gefunden!!!

Auch der Service ist erstklassig... :-)

Die Männer (zwei davon) kochen - Die Frauen (alle) tanzen...

20. Mai 2018: Chillen am Lake Como...

Auf dem Weg nach Como...

Willi hat dann eine super Entscheidung getroffen... Mit dem Boot direkt retour zur Villa...

Zufriedenes Gesicht von Rudi (Baby) gesehen?    (@Ladies: Das ist NICHT die Titanic!)

Dann noch ein Rundgang im Park der Villa Erba (gleich nebenan)...

PS: Und hier noch die Villa unserer Vermieterin...

21. Mai 2018: Heimreise via Lukmanier

Kurzes Stück Autobahn bis Bellinzona Nord bei etwas Regen...

Und dann schon wieder offen...

Lukmanier: OFFEN :-)

Mittagessen in Andermatt...

Letztes Fotoshooting am Lauerzersee...

Save back home im Aargau!

Zurück Nach oben Weiter