Ex Irak Treff

New Year ] [ Ex Irak Treff ] Gartenbau 2012 ] Marc's 27. ] Ferien USA ] Mit em Velo ] Holland ] Tinas Day ] Lizas Day ]

 

Nach oben
Irak 1981-83

 

Ex-Bagdad-Irak-Treffen: 30 Jahre danach

Kaspar und Toni kennen Liza und mich seit Anbeginn unserer Beziehung (und fast gleichzeitig Ehe :-)) Das war schon ein richtig wilde (und super schöne) Zeit damals...

 

Wie immer beginnt alles ca. morgens um acht (oder sogar früher) mit den Vorbereitungen. Liza ist eine sensationelle Köchin geworden :-)

Liza kocht und bereitet vor - ich spiele ein bisschen mit der Kamera (und dem Essen)...

 

Kaspar M. Kägi

Kevin R. Müller

Liza und Vanessa Mösler...

Liza und Iris Mösler...

 

Liza und Gloria Mösler (sehen sich alte Fotos an)...

v.l.n.r.: Toni, René, Kaspar...

Kein Kommentar...

Essen - UND - natürlich alte und neue Geschichten erzählen...

UND - Nicht zu vergessen - Herzlichen Dank für das feine Essen Liza!

Nur Sch... im Kopf... :-)

Geschichten, Geschichten, Geschichten, ...

Dann noch kurz den Bichsel anrufen...

 

Die Alten...

Die Jungen...

 

Oben: 2012 Auenstein, Schweiz - Unten: 1982 Bagdad, Irak

Mehr Fotos vom Irak gibt es HIER oder wenn ihr auf das Bild unten klickt...

Losinger.jpg (27689 Byte)

1981-1983
Diala, Irak

Chef-Vermesser für den Bau einer riesigen Transformatoren-Fabrik.

Klicken Sie auf das Bild um weitere Informationen zu erhalten.

 

Zurück Nach oben Weiter