Holland

New Year ] Ex Irak Treff ] Gartenbau 2012 ] Marc's 27. ] Ferien USA ] Mit em Velo ] [ Holland ] Tinas Day ] Lizas Day ]

 

Nach oben

 

Erics 50ster - alias 'Abraham'

Ein fünfzigster Geburtstag in Holland ist für Mann (Abraham) und Frau (Sarah) etwas ganz besonderes! Gemeint ist: Du gehörst jetzt zum Club 50+, alten Eisen oder was auch immer... Nichts desto trotz, die Party war sensationell und die Ferientage eine Reise wert... :-)

Lieber Eric. Dein Geschenk haben wir nicht 'mitgeschleppt'. Du darfst es gerne bei uns abholen :-)

Mit KLM (Koninklijke Luchtvaart Maatschappij) nach Amsterdam...

ins Grachten- und Tulpenland.

 

Nach etwas Geografie...

geht es mit dem Mietauto nach Zevenaar...

Zum Glück haben wir dann die Autobahn verlassen und uns 'quer durch die Büsche' geschlagen...

Und schon waren wir mitten in der 'Abraham' Feier - Und - da Eric keine Ahnung hatte - ist die Überraschung wirklich gelungen.

 

Am Samstag morgen musste wir (sehr) früh 'anrücken'. Holland gleich Veloland...

Also - los geht's...

Happy Birthday zum Ersten...

Unseren Gastgebern gilt der herzlichsten Dank!

 

Dann aber - Let's party...

Happy Birthday zum Zweiten Eric!

 

Wenn wir schon mal in Holland sind - ist eine Rundreise (ohne Autobahn natürlich) Pflicht: Sonntag!

Wirklich wunderschön und der Apfelkuchen mit Schlagsahne in Enkhuizen der Hammer...

 

Egmond an Zee - Traumhaft aber kaaaaaaalt...

Das Hotel 'Best Western De Vassy' direkt am Stand ist nur zu empfehlen!

 

Dann am nächsten Tag: Der Blumenmontag...

 

Und wieder der Hammer-Apfelkuchen - was sonst...

 

Die letzte Übernachtung im schönen aber viel zu teuren 'Golden Tulip' in Noordwijk aan Zee...

 

Abendessen im Restaurant La Toscana: Bedienung, Essen und Ambiance absolut super!

 

Dienstag: Auf dem (Um-) Weg zum Flughafen inklusive letztem Sightseeing...

So cool...

So, das war's. Oben in etwa unsere Rundreise. Übrigens: Holland ist wunderschön und eine Reise wert!

Zurück Nach oben Weiter