Velotour

A New Year ] Gartenbau 3 ] [ Velotour ] Losinger ] Sarahs ] 4 im Norden ] Gartenbau 2 ] Bru-Moes-Mue ] Lipa Project ] Puerto Plata ]

 

Nach oben

 

Eine 'kleine' Velotour...

Schon seit ewiger Zeit in den Köpfen geplant - wird es am Sonntag den 12. September dann tatsächlich getan - eine Velotour... Müllers und Sonnenfelds unterwegs im Aargau. So ein bis zwei Stündchen waren geplant, auf keinen Fall mehr... Wie gesagt, geplant...

Das ganze scheint so sensationell (lies nie dagewesen), dass Reto unbedingt eine Foto machen wollte...

Jetzt lachen alle noch...

Über die Aare bei Schinznach...

Wir bewundern eine traumhafte Umgebung - nun wir wohnen ja auch erst 16 Jahre in der Gegend... :-)

Pause und Gruppenfotos...

Verdiente und 'sehr ausgiebige' Pause in Brugg...

 

Weiter geht's - eigentlich hätten wir an dieser Stelle besser umgekehrt...

Am Wasserschloss der Schweiz mit Aare, Reuss und Limmat...

Jawohl Liza - ab jetzt sind wir auf dem Heimweg...

Zum Schluss: Wunden pflegen... War dann doch etwas viel fürs erste Mal...

Aber: das machen wir mal wieder (einmal pro Jahr oder so...)!

Oben: Die ungefähre Route auf http://www.OpenRouteService.org (einfach anklicken und 'herumrouten').

Zurück Nach oben Weiter