Losinger

A New Year ] Gartenbau 3 ] Velotour ] [ Losinger ] Sarahs ] 4 im Norden ] Gartenbau 2 ] Bru-Moes-Mue ] Lipa Project ] Puerto Plata ]

 

Nach oben

 

Ex-Bagdad-Manantali-Schweizer-Treffen

Schon seit Jahren geisterte ein Zusammentreffen in unseren Köpfen herum. Mittlerweile sind leider sehr viele Adressen und Kontakte verloren oder vergessen gegangen. Mit einer Doodle Umfrage und Mund-zu-Mund Propaganda versuchten wir nun, diese wieder herzustellen...

Link zu den ('jüngeren') Bildern von Bagdad hier und Manantali hier...

 

Samstag, 21. August 2010 bei schönstem 'Manantali' Wetter am Bündtenweg...

De Bichsu...

Hugi...

Sommer...

Die beiden Philippinas aus Baquba...

Nachwuchs (oben) und Chefe Mösler (unten)...

Glo (oben) und Hämpe (unten)...

Paella...

 

Es gibt natürlich unheimlich viel zu erzählen seit Bagdad (1981-83) und Manantali (1983-88)... - Und - Da waren einige 'Räubergeschichten' dabei...

Paella ist fertig - Thanks Liza!

 

Warum sehen wir auf den alten Bildern viel jünger (und besser?) aus...

 

Dessert und Ausklang bis 02:00...

Was macht eigentlich de ... - Und häsch gwüsst, dass de ... - Ich han nach Manantali ...

Abschlussfoto

Oben: Versuch 1 mit Bäuchen - Unten Versuch 2: Sorry Evelyn, auch hier hat es nicht geklappt...

 

Nachricht von Kägi auf Facebook:

 

Nun habe ich noch in meinen alten Fotos gegraben und von einigen Teilnehmern noch etwas 'jüngere' Fotos gefunden und in einer Collage zusammengestellt. Who is who müsst ihr selber herausfinden...

 

Zurück Nach oben Weiter