Wicked

Weihnacht ] Kevins Trip ] (Stau-)Mauer ] National... ] Viva Espania ] Veteranen ] Marc's 24 ] Dogs! ] [ Wicked ] Shrimps ] Karine, JC ] Frühling ] Lizas ] Kunst oder... ]

 

Nach oben

 

Wicked - oder ein Wochenende in Stuttgart...

Das Programm:
Freitag: Porsche Museum und Spätzle
Samstag: Kunstmuseum, Stuttgart und am Abend Wicked - die Hexen von Oz plus Disco...
Sonntag: Ausschlafen, Z3, Heimfahrt über Schluchsee und so...

Freitag: Porsche Museum...

Nein - nicht anfassen...!

Das Foto oben ist nur für Pesche Hottinger...

Hatte ich nicht gewusst...

 

Und am Abend natürlich 'Schwäbische' Spezialitäten...

Samstag: Stadtbummeln(verregnet) und Kunstmuseum...

 

Samstag Abend: Wicked - Die Hexen von Oz...

Fotografieren und Filmen war verboten: Nun, hier ein paar Bilder die ich im Internet gefunden habe, einfach um euch einen Eindruck zu vermitteln...

Meine und Lizas Kritik: EINFACH SENSATIONELL!

 

Sonntag: 'Cabrio' Rückreise bei schönstem Wetter...

Die blaue Route (natürlich ohne Autobahn) durch den Schwarzwald und am Schluchsee vorbei...

Scheeh war's, das machen wir mal wieder...

Zurück Nach oben Weiter