blog.familymueller.ch

Dienstag, 13. Oktober 2009

Auf der Mauer, auf der Lauer...

Sicher seit ihr schon wahnsinnig gespannt, wie's mit unserer Mauer läuft... Super! Schaut euch einfach die Bilder an...

Samstag, 27. Juni 2009

Neue Bilder von Ursi Oertli-Müller

Neue Bilder von meinem Schwesterchen Ursi Oertli-Müller. Kann man einfach nur betrachten oder aber auch kaufen! Und ja: Einen Oertli-Müller MUSS man einfach besitzen!

Sonntag, 10. Mai 2009

www.familymueller.ch wieder nachgeführt

Zum ersten Mal im Leben von CatchUp und Pebbles (und natürlich Liza und René) - Übernachten bei den 'Grosseltern' am Bündtenweg... Haben wir gern gemacht! Mehr Bilder auf der Homepage.

Dienstag, 14. April 2009

Neues Familienmitglied bei Oertli-Müllers

Sali zäme
Dürfen wir euch unser neues Familienmitglied vorstellen? Ihr Name ist Feija und sie ist ein Toller (Nova Scotia Duck tolling Retriver). Wir haben sie seit Donnerstag bei uns und bestimmt im Moment unseren Tagesablauf.

Wir hoffen Euch bald einmal zu sehen, natürlich wieder mit Hund...

Ganz e schöni Oschtere
Ursi und Co.

Montag, 16. März 2009

The Asus EeePC 1000H Repair Story...

Mo 16.03.2009: Montag Morgen, es läutet, es ist wieder 'unsere' Pöstlerin. Der Laptop ist repariert retour (scheinbar mittels BIOS Reset). Das war absolut schnell und noch cooler... Thanks an die SwissIT Repair AG in Mellingen, die Post und natürlich Asus!

Mi 11.03.2009: Heute Morgen hat 'unsere' Pöstlerin den Laptop tatsächlich abgeholt - cool...

Di 10.03.2009: Nachfrage bei der Hotline - nein SwissPost hat sich noch nicht gemeldet - Eskalieren - ja bitte - grummel, grummel...

Do 05.03.2009: Nachfrage bei der Hotline - ja Call erhalten - aber wegen Kommentaren ungültig - muss neu erfasst werden - gesagt, getan, grummel... - nun Bestätigungsmail erhalten... SwissPost wird sich melden...

Di 03.03.2009: Defekt an Asus Hotline via Web mit einigen Kommentaren gemeldet...

Weihnachtsgeschenk von meinen Jungs und Liza - nun ist aber nach gut 2 Monaten bereits der TouchPad defekt... Kein Problem oder? Ist ja ein Garantiefall...

Donnerstag, 5. März 2009

Sport ist doch gesund...!?

6. Goldmedaille (in Folge) an der Aargauischen Hallen-Meisterschaft. Nicht schlecht oder?

Jungs, dass ihr mir die Medaille noch am gleichen Abend in die Hirslanden (Schulteroperation) gebracht habt, vergesse ich euch nie...!

Dienstag, 24. Februar 2009

Ein Geburtstag und eine Schnappszahl...

Lieber Rolf (und neuerdings Präsi), alles Gute zum Geburtstag!