Abschlussfeier

Fall A ] [ Abschlussfeier ]

 

Nach oben

 

 

BP IPL 2002-1

(Auszug aus http://www.bp-ipl.ch/News.htm )

Am 4. Juni 2002 hat die Prüfungskommission ihre Notenerwahrungssitzung durchgeführt. 178 Kandidaten hatten sich zur Prüfung angemeldet, davon 28 Damen. Vor der Prüfung waren 4 Rückzüge und während der Prüfung 4 Abbrüche zu verzeichnen. 170 Personen haben die Frühjahrsprüfung 2002 vollständig absolviert. 122 Absolventen waren erfolgreich (72%), 26 Damen und 96 Herren. 48 waren ungenügend (28%), davon 5 Damen und 43 Herren. Weitere Informationen sind aus der Statistik 2002-1 (PDF-Datei) ersichtlich.

Die Übergabe der Fachausweise erfolgte im Rahmen einer kleinen Feier am 22. August 2002, um 18:00 Uhr im Hotel Hilton Zürich-Flughafen.

 

Ca. 120 Personen nahmen an der Feier teil.

 

Das Quartett erfreute die Zuhörer mit vier Sätzen aus dem Flötenkonzert von Wolfgang Amadeus.

 

Der Prüfungsleiter Georges-André Meier bei seinem Rückblick und Ausblick.

 

Jean-Pierre Kousz, Geschäftsleiter der WISS, ermutigte die Absolventen, das Gelernte in der Praxis umzusetzen...

 

René Keller, Direktor von I-CH weilte unter den interessierten Gästen.
Die glücklichen Spitzenreiter bei der Ehrung. Leider steht der 'Zweitbeste' ziemlich weit hinten...

Zurück Nach oben