4. Treffen

Home ] [ 4. Treffen ] 3. Treffen ] Bei Göffis ] Silber... ] 2. Treffen ]

 

Home
Nach oben

 


 

4. Intergraph Veteranen Treffen

Die Nummerierung der Treffen basiert auf der inoffiziellen Zählung von RML auf der FamilyMueller Homepage. Mit Veteranen sind gleichzeitig auch immer die Veteraninnen gemeint...

Die Einladung

Herzlich Willkommen und Apéroooo

Freude herrscht...

Der 'offizielle' Teil beginnt...

Aktuelle Infos über Intergraph (allerdings auch von einem 'Ex-Intergraph-Chefe')

Und - einen ganz herzlichen Dank an die Organisation!

Und jetzt wird einfach nur noch erzählt, gelacht, gestrahlt, gegessen, getrunken, ...

Oben: Mr. vi und scpio...

So 'Scarpa' - in 10 Jahren oder so machen wir das mal wieder - oder ?

Zum Schluss noch ein Gruss von MHO aus Polen, der leider nicht teilnehmen konnte:
Liebe Intergräphler
Leider ist es mir nicht vergönnt an diesem Veteranentreffen teilzunehmen, da ich erst in Mai wieder in der Schweiz einen Termin habe. Ich bitte um Eure Nachsicht. Ich wünsche Euch trotzdem ein angenehmes Fest. Solche wie Anno dazumal...

Nach oben Weiter