Motorräder

Home ] [ Motorräder ] Fistballeros ] TED-Touren ] 2003: Tour 21 ] 2000: Tour 8 ] Sahara 2 ] 1991: H+R ] Sahara 1 ]

 

Nach oben

 

Motorräder...

Folgend Bilder von meinen Motorrädern...

<Klick> für Vergrösserung...

 

Aprilia ETV1000 CapoNord
2003 - 2019 (verkauft)

Mein neues Motorrad - Manche sagen auch:
Die Italienerin...

Eine Steigerung scheint immer wieder möglich!

Kurzer Beschrieb (PDF, 281 KB)

2019: ENDE MEINER MOTORRADZEIT!

 

Yamaha XTZ 750 Super Ténéré
1993 - 2003

Treuer Diener über viele Jahre...

 

Bilder von der Sahara Tour 1992...

 

Yamaha XT600
1990 - 1992

Diese Motorräder (3 Stück)  haben wir extra für unsere Wüstenreise 1991/1992  beschafft. Der Vorteil dieses Typs: Relativ leicht und doch stark, wenig Verkleidung die bei einem Sturz kaputt geht...

 

Bilder von der Heimfahrt Abidjan nach Zürich 1988...

 

Honda XL500S
1980 - 1988

Mit dieses 'treuen Seele' fuhr ich 1981 von der Elfenbeinküste nach Hause. Bereits in der Côte d'Ivoire durfte ich damit viele Abenteuer erleben.

1983 begleitete mich diese Maschine für 5 Jahre nach Mali. Und auch dort Off.-Road Spass pur...

 

In der Elfenbeinküste...

 

Honda XL250S
1978 - 1980

Auf diesem Moto lernte ich einiges übers Motorrad fahren - auch Stürze waren dabei...

 

 

Yamaha 400er...
1978

Leider habe ich von dieser Maschine kein eigenes Bild - sie wurde mir viel zu schnell wieder geklaut (Nach ca. acht Wochen...). Es war noch die provisorische Nummer von der Elfenbeinküste (aus Karton) daran...

 

Honda CB500...
1977

Das Motorrad von Martin Berner (Kein Originalbild). Meine ersten 'Gehversuche' machte ich damit...

Sogar Off-Road konnte man damit fahren - wenigstens wenn es trocken war, oder man so gut fahren konnte wie Martin...

 

Nach oben Weiter