2000: Tour 8

Motorräder ] Fistballeros ] TED-Touren ] 2003: Tour 21 ] [ 2000: Tour 8 ] Sahara 2 ] 1991: H+R ] Sahara 1 ]

 

Nach oben

 

Tour 8: Jura - Vergessene Landschaften

 

1. Tag

Auf der 'Gasse' ging es von Aarau so schnell wie möglich Richtung Jura...

 

Wenn Engel reisen - ein wunder-schönes Wochenende erwartete uns.

 

 

UNS?

Hermann Tengler

William Roth

René Müller

 

Nur ein kleiner Beweis für Moto Sport Schweiz PÄSSEFAHREN.

Mehr Infos unter:
http://www.motosport.ch/


Ältere Herren brauchen zwischendurch etwas Ruhe...

Was für unterschiedliche Fahrstile...


Zu guter Letzt haben wir uns noch kräftig verflogen.

Eigentlich dachten wir uns schon, dass 'normale' Strassenmotorräder diese Piste nicht passieren könnten, aber man kann es ja mal versuchen...

 

 

 

...nun, mit vereinter Hilfe haben wir es geschafft, die Motorräder einigermassen unversehrt wieder den Berg hinunter zubekommen und haben dann später sogar den richtigen Weg wieder gefunden.


Endlich beim Hotel: Eine Rast und Super-Mahlzeit hatten wir uns verdient.

 

 

2. Tag

Nach dem Frühstück ging es, bei ebenso schönem Wetter wie am ersten Tag, wieder weiter...

Der Jura kann wirklich wunderschön sein...

 

Unbewachter Grenzübergang nach Frankreich beim Le Doubs...

 

 

Die treue Yamaha 750 Super Ténéré...

 

und Willi's ebenso treue Yamaha 850 TDM

   Geiiiil...

FAZIT: Eine äusserst gelungene Tour.        

Zurück Nach oben Weiter