Erfolge

[ Erfolge ] FBC 2008 ] FBC 2007 ] FBC 2006 ] FBC 2005 ] FBC 2004 ] FBC 2003 ] WM 1999 ]

 

Nach oben

 

Faustball Erfolge

Mit den Männern des Faustballcenter STV Oberentfelden

Goldmedaille Nr. 12...

 

Feldsaison 2010

Gold #13, Kantonalmeister

05. September 2010: Kurzeinsatz und letzter Goldmedaillen Gewinn infolge massenhafter Verletzungen (Rolf, Urs, Dani und eigentlich ich selber auch...)

Faustballkarriere infolge zu vieler Verletzungen beendet! 

 

Goldmedaille Nr. 12...

 

Feldsaison 2009

Gold #12, Kantonalmeister

Als 'Coach', Fotograf und Webmaster auch noch eine Goldmedaille erhalten...

 

Goldmedaille Nr. 11...

 

Hallensaison 2008/2009

Gold #11, Kantonalmeister

März 2009: Goldmedaille wurde in die Hirslanden Klinik in Aarau überbracht (Zweite Schulter-OP). Danke Freunde!

 

Sieger Aargauer Cup (zum 2. Mal)...

 

Vize-Schweizermeister (Silber Nr. ?)...

 

Goldmedaille Nr. 10...

 

Feldsaison 2008

Sieger Aargauer Cup 2008

Zum zweiten Mal nach 2007 - Aargauer Cup-Sieger 2008. Halbfinal in Oberflachs und Final in Vordemwald...

 

 

 

 

 

Vize-Schweizermeister Senioren 2008

Zum zweiten Mal an der Senioren Schweizermeisterschaft - Im Final über 5 Sätze knapp verloren...

 

 

 

 

 

Gold #10, Kantonalmeister

14 Spiele, 46 Punkte (wiederum nur 2 Sätze verloren) = Kantonalmeister = Zulassung zur Schweizermeisterschaft der Senioren = siehe oben...

 

Goldmedaille Nr. 9...

 

Hallensaison 2007/2008

Gold #9, Kantonalmeister

14 Spiele, 28 Sätze, nur 2 davon verloren. Das erste Mal dabei 'Wolfi' Rolf Wolfensberger...

 

Senioren Schweizer Meister...

 

 

Feldsaison 2007

Gold #8, Senioren Schweizermeister

Zum ersten Mal in der Clubgeschichte!

 

 

 

 

 

 

Aargauer Cupsieger

 

 

XL - Kantonalmeister Kategorie Mnner...

 

Gold #7, Kantonalmeister

Als Kantonalmeister sind die Männer neu an der Senioren Schweizermeisterschaft zugelassen. Alle Spieler müssen einfach über einundvierzig (41) Jahre alt sein...

 

 

Hallensaison 2006/2007

Gold #6, Kantonalmeister

 

 

Schon wieder Party...?

 

Feldsaison 2006

Gold #5, Kantonalmeister

Zur Feier bei Käthi und Urs...

 

Auf's Bild klicken für mehr Fotos von der Meisterfeier...

 

Hallensaison 2005/2006

Gold #4, Kantonalmeister

Mit einem Klick auf das Bild gibt's mehr Bilder von der Meisterfeier...

 

Neue Bilder entdeckt, aufgeschaltet...

Klick für Vergrösserung...

 

Hallensaison 2004/2005

Gold #3, Kantonalmeister

Zum dritten Mal in Folge Kantonalmeister - kein weiterer Kommentar nötig...

Jetzt sind doch noch ein paar Bilder 'aufgetaucht'.

 

Auf's Bild klicken für mehr Fotos...

 

Feldsaison 2004

Gold #2, Kantonalmeister

Mit so einer riesen Truppe musste es ja klappen. Am Kantonalspieltag wurde dann alles klar gemacht...

 

Auf's Bild klicken für mehr Fotos...

 

Männermannschaft 2003/2004

Hallensaison 2003/2004

Gold #1, Kantonalmeister

Meister der Hallensaison 2003/2004 - Für mich das erste Mal... Die Meisterfeier war stark - klar bei diesen Krawatten...

Nach oben Weiter