V77 - 2012

Diplomfeldkurs ] V77 - 2002 ] V77 - 2007 ] [ V77 - 2012 ] V77 - 2017 ]

 

Nach oben

 

Mittlerweile schon 35 Jahre V77

Auf den Tag genau fünf Jahre nach dem letzten Treffen vom 26. Oktober 2007 in Thun trafen sich einige 'ältere Herren' am 26. Oktober 2012 in St. Gallen...

Anfangs 2012 die erste Mail mit ersten Infos zum Treffen vom Werni - und Anfangs Oktober dann das detaillierte Programm (unten)...

 

Begrüssung und Kaffee im Restaurant Bäumli in der St. Galler Altstadt...

Wer hatte gesagt: Wo treffen sich die alten S... ?

Kurze Ansprache und Begrüssung vom Werni...

Nach fünf Jahren gibt es doch wieder einiges zu erzählen...

Oben: Die Müllers...

Geschichten vom Kari...

Unsere 'Reiseleiterin'...

Geschichtsträchtiges Restaurant Bäumli...

 

Etwas Geschichte und Informationen über St. Gallen...

Aufs Bild klicken für Vergrösserung...

Mit einem Klick aufs Bild oder HIER gibt es eine Vergrösserung...

Was genau...?

Und nein - meine Haare sind (noch) nicht gefärbt...

 

Mittagessen im Appenzellerland - sehr urchig und gut!

 

Vorstellung der FISBA Optik...

Betriebsbesichtigung - keine Fotos erlaubt - sorry...

 

Und - Abschluss im Restaurant 'netts'...

Das war der 26. Oktober 2012! Das nächste 'Fünfjahrestreffen' findet am Freitag den 29. September 2017 in der Innerschweiz? statt. Einige von uns dürften dann schon Pensioniert sein... hahaha...

Zurück Nach oben Weiter