Meine Bilder

Home ] Lebenslauf ] [ Meine Bilder ] Fotos ]

 

Nach oben
2003
2002
2001
2000
1999

 

Kevin - unser Künstler

(Das sagen natürlich meine Eltern, die von malen und zeichnen keine blasse Ah... haben!!!)

Also, auf den folgenden Seiten (nach Jahren geordnet) nun einige Bilder von mir, die man übrigens auch erstehen/kaufen kann. Denken Sie daran: Alles sind Einzelstücke von einem jungen Künstler, dessen Bilder später vielleicht unbezahlbar sind...

Vergrösserung...

 

2007

Was ist den seit 2003 passiert...? Das Leben wahrscheinlich...

 

Kevins Bilder von 2003...

 

2003

Neue Stile und Bilder aus dem Jahre 2003...

 

Bilder von 2002...

 

2002

Aktuelles aus dem Jahr 2002...

 

Bilder von 2001...

 

2001

Neu malt Kevin ohne Hilfe...

 

Kevin's Bilder von 2000...

 

2000

Im Millenium-Jahr malte er einige wunderschöne Bilder. Man darf natürlich nicht vergessen, dass er diese Bilder auch unter Anleitung gemalt hat. Also nicht bertreiben, aber wer weiss... Diese Weihnachtskarte ist nur ein Beispiel von vielen!

 

Kevin's Bilder von 1999...

1999

Kevin hat eigentlich schon immer gerne gemalt. Ganz alleine konnte er vor sich hin Figuren, Roboter und alles mögliche zeichnen, malen... In diesem Jahr beginnt er einen Malkurs bei der Galerie Widmer in Erlinsbach.

 

Zurück Nach oben Weiter