GCH

GCH

60 ] Kevins 1st ] [ GCH ] Vanessa's ] 1. August ] Gardasee ]

 

Nach oben

 

Golfclub Hochrhein Bad Säckingen

Nach langem Hin- und Her haben wir uns nun doch entschlossen, dem Golfclub Hochrhein in Bad Säckingen beizutreten. Auf diesen sechs PAR 3 Löchern kann man wunderbar üben, sich mit den Regeln noch besser vertraut machen und einfach etwas Spass haben (wenn man denn die Bälle einigermassen trifft...). Zudem ist es nicht sooo wahnsinnig teuer :-)

 

Das Loch 2 mit viel Wald und so - Und warum hat es eigentlich immer Sandbunker neben dem Green...?

Loch 3 mit seitlichen, frontalen Wasser - und natürlich einem Bunker...

Loch 6 mit Biotopen überall!

 

2. Runde wieder bei Loch 2 - Und meiner Pitchmarke (unten)...

Putt beim Loch 3 - und versenkt...

Manchmal musst du auch etwas 'beissen'...

Beim Loch 4 treffe ich (oder dann Liza) den Bunker eigentlich immer... :)

Loch 5 - einfach den Ball mit dem ersten Schlag aufs Green (oder Biotop) 'hauen' - nix denken...

Ich war dabei - Liza hat den Ball einfach neben die Fahne gesetzt - grossartiger Schlag!!

Mit dem geht es nachher meistens besser - ging aber auch schon schlechter nachher - hahaha...

 

3. Runde - wieder beim Loch 1...

PS: Sehr ihr den Ball unten fliegen?

Meine Pitchmarke - liebe das...!

Wie immer beim Loch 4: Üben im Sand... - Allerdings kein Problem für Liza...

Irgendwo hier sollte doch mein Ball...

 

Der Freitag der 27. September 2013 war mit +24 ein sehr erfolgreicher Tag, der Samstag weniger!

Nun, kein Problem: Wir sind nächste Woche ja wieder da :-)

Zurück Nach oben Weiter