Festtage 2008

[ Festtage 2008 ] Philippines ] Kevins ] Reunion ] Z3... ] Hurghada ] Pebbles ] claire's ] Lizas ] New Year ] Heimwerker ] CatchUp ]

 

Nach oben

 

Festtage und letzte Festivitäten im 2008

Bitte entschuldigt, dass ihr 'fast' nichts von uns gehört habt, wir waren irgendwie beschäftigt, obwohl wir andererseits und eigentlich gar nichts getan haben...

21.12.2008 - Begonnen hat 'es' bei Oertlis...

Hier wurden wir so richtig auf die kommenden Festtage eingestimmt...

 

Nur Sch... im Kopf...

 

 

 

24.12.2008 - Weihnachten und Bescherung Zuhause...

Wir schenken uns ja praktisch nie was... - aber hier wurde wohl etwas leicht missverstanden (Wobei, es sind auch ein paar 'Fakes' dabei...

 

Zinos Nr. 5 - immer wieder eine Zigarre wert - auch wenn's manchmal etwas hart - äehm kalt ist...

 

Ohne Worte - sieht einfach lecker aus - Danke Mama!

 

Und alle sagen Familiiiieeeee...

 

Marc, CatchUp, Pebbles, ...

Und jetzt: Bescherung...

 

Wouwh - ein 10" Eee Laptop geschenkt von den Jungs! Das habe ich mir soooo gewünscht...

 

AC DC für die Jungen - und - warum sind die kleinsten Geschenke immer die teuersten...?

 

 

27.12.2008: Festivitäten bei Brunners, Islikon...

Wenn Rudi kocht - schmeckt das immer SUPER!

Aber bitte nicht übertreiben ok? Wir sind ja keine 20 - äehm SixPäks mehr...

 

Das mit dem Selbstauslöser über wir noch ein paar Mal...

 

 

31.12.2008: Festivitäten und Neujahr bei Roth's, Aarau

Häppy new year to everybody...

 

Ist es vielleicht möglich ein Foto zu machen, bei dem ALLE gut aussehen...?  Nein!

Oder doch...? (unten)

Hier kann es nur um das 'dumme Spiel' gehen...

 

 

Und dann: Häppy new year !!!

Nach oben Weiter