Heimwerker

Festtage 2008 ] Philippines ] Kevins ] Reunion ] Z3... ] Hurghada ] Pebbles ] claire's ] Lizas ] New Year ] [ Heimwerker ] CatchUp ]

 

Nach oben

 

JUMBO-Heimwerker/innen-Kurs in Suhr

AZonline.ch berichtet vom Jumbo-Heimwerker-Kurs in Suhr:

Nach über acht Jahren hat JUMBO wieder einen Heimwerker/innen-Kurs angeboten. Dieser fand vom 7. Februar bis 9. Februar unter der Leitung von Thomas Brunner statt. Wegen der beschränkten Teilnehmerzahl konnten nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden, eine erneute Durchführung zu unbestimmten Zeitpunkt ist sehr wahrscheinlich. Im jeweils dreistündigen Kurs lernten die zahlreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen wie man Plättli legt und repariert, Wände mit Farben gestaltet und wie man Laminat und Parkett zuschneidet. Alle diese Themen wurden zuerst in einem ausführlichen theoretischen Teil mit nützlichen Informationen erklärt, danach durften die Teilnehmer und Teilnehmerinnen alle drei Stationen mit praktischen Arbeiten absolvieren. (Text/Fotos: raf)

(Sorry raf und AZonline: Ich habe die Bilder kopiert, irgendwie habe ich den Link nicht herausgefunden...)

Liza und René waren auch dabei...

Jumbo

Der Abend verlief ganz nach Lizas Geschmack!

Oben: 'Unser' Werk (Links Liza, rechts René)

Es hat wirklich Spass gemacht! Herzlichen Dank an das ganze Team für die super Betreuung. Den Kurs können wir nur weiter empfehlen!

Zurück Nach oben Weiter