25 Jahre

Weihnachten ] Renés Tag ] Grimmialp ] Livigno ] Elsass ] Hautes Alpes ] 1. August ] Die Raucher ] Hottingers ] Einweihung ] Prag ] Lizas again ] [ 25 Jahre ]

 

Nach oben

 

Silber Jubiläum...

25 Jahre verheiratet - Wer hätte das damals gedacht und - Was? Wir sind schon sooo alt... (weise...?)

Zuerst wie immer: Eine kleine Präsentation und Einleitung...

 

OK - Jetzt die Vorbereitungen...

Praktisch und nur zu empfehlen: Disco Metropol im Telli/Aarau...

 

Also gut - Jetzt kann's los gehen....

Smile...

Jösses...

Das Buffet ist eröffnet...

Nicht zu vergessen: Philippinische Folklore... (Hochzeitstanz?)

Und - Äktschon...

Zum Tanzen braucht es Mut - oder Whiskey Cola...?

Gelernt ist eben gelernt...

 

Und dann - tauchte dummerweise die vergessene Brigitte aus Frankreich auf...

Phuuuhh - nochmals gut gegangen...

Thanks an den Nachwuchs! Jungs, das habt ihr sauber 'geschmissen'...!!!

Nun - irgendwann ist es dann einfach Zeit aufzuhören - nicht wahr Urs, Erika, Vater, Abi, Liza, Tina, Willi, Kevin, Marc, Cyrill, ...

 

Also gut - auf ein solches Bild haben wir an der Silber-Hochzeit verzichtet, vielleicht hätte ich mir sonst noch etwas gebrochen... Und tschüss.

Herzlichen Dank an all die aufgestellten Party- und Disco-GängerInnen!

Zurück Nach oben