15.12.2002

X'mas 2002 ] [ 15.12.2002 ] 3 in Rom... ] Ostern 2002 ] 10.03.2002 ]

 

Nach oben

 

René's 49. Geburtstag...

Ich dachte zwar immer, es sei erst der 39ste, aber ich wurde von meinen 'lieben' Kollegen und Freunden eines anderen belehrt...

 

Dank Rolf Wyss und der digitalen Technik haben wir sogar einige Bilder von diesem einzigartigen Event...

Unsere Bar und Küche ist immer wieder ein beliebter Aufenthaltsort...

Francois Gaufroid und Willi Roth kenne ich schon seit 1988 als wir an den Suhrhardweg in Buchs zogen und ich bei Kern & Co. anfing...

 

 

Evelyn und ...

 

 

Rolf Widmer (die mit dem Pool)  kennen wir seit ca. 1994. Wir 'versuchten' beide früher mal Faustball zu spielen...

Nun mittlerweile (2007) bin ich Senioren Schweizermeister Rolf!

 

 

Ursi Oertli-Müller kenne ich natürlich am längsten von allen Anwesenden. Die 'Dame in Blau', Tina Roth, ist uns ebenfalls seit 1988, der Rückkehr in die Schweiz, bekannt...

 

 

He Pit, ich muss dir was erzählen: Erinnerst du dich, wir haben früher mal zusammen mit dem Francois Gaufroid bei der Firma Kern & Co. für das
Geo-Informationssystem INFOCAM gearbeitet...

 

 

 

 

 

 

 

Ja, daran erinnere ich mich knapp - war eine super Zeit damals...

Hahaha...

 

 

Über wen wir hier gelästert...?

Abi Brunner und Helen Wyss.

 

Pit und Maya Sonnenfeld.

Maya und ich hatten am 2. Mai 1988 bei Kern & Co. im Aarauer Schachen angefangen. Nach gerade mal zwei Wochen wurde die Firma verkauft - ein super Start - nicht wahr Maya.

 

 

Ilin Gaufroid unsere liebe Freundin aus Neuenhof...

(Äehm pardon - natürlich auch aus Indonesien...)

 

 

Mike Widmer (gemeint ist der Kleinere...) und Noemi Egolf...

 

 

Der Papa Reto...

 

 

 

 

 

 

 

und die Mama Silvia Egolf, unsere 'lieben' Nachbarn seit 1994 am Bündtenweg in Auenstein.

 

 

Helen und Rolf Wyss: Wir kennen uns bereits seit 1981/82 aus dem Irak. Nochmals herzlichen Dank für die digitalen Fotos und die Erlaubnis, diese zu publizieren...

 

Zuletzt bleibt mir nur noch:

Herzlichen Dank an euch alle für euer Kommen und für die super Geschenke...

...und natürlich an Liza - die Überraschung ist euch wirklich gelungen!

 

Zurück Nach oben Weiter